Boxer vom Hammergrund --- VDH/FCI- Zwinger seit 2014
Boxer vom Hammergrund --- VDH/FCI- Zwinger seit 2014

(K)ein Beagle für alle Fälle

09.10.2003 - 17.05.2017

 

 

Basko wurde am 09.10.2003, höchstwahrscheinlich in Polen geboren. Zunächst zog er als Welpe zu einer Familie in die sächsische Schweiz und tanzte ihnen mit steigendem Alter immer mehr auf der Nase herum. Durch die Seite www.Beagle-in-not.de haben wir uns im Mai 2006 gefunden und zunächst mehr miteinander gekämpft als alles andere...

 

 

 

 

 

 

 

Mein zweiter Secondhand-Beagle- 2 1/2Jahre, unkastriert, ein tickendes Zeitbömbchen- der Stand vom Sommer 2006.

Bei unserem Dickiemon (so nennen wir ihn liebevoll ;) ) wusste man nie mit welchem Bein er aufgestanden war und so musste ich mir einiges einfallen lassen dass an seiner Seite ein halbwegs normales Zusammenleben möglich war.

Mit Liebe, aber zugleich 100%iger Konsequenz- denn die brauchte er- haben wir aus ihm einen familientauglichen, man kann schon fast sagen Traumbeagle gezaubert und ich bin froh dass es ihn gibt- danke mein Lieber, durch dich ist meine Geduld und mein Horizont, was Hunde angeht, ins unermäßliche gewachsen.

 

Basko ist am 17.05.2017 im Alter von fast 14 Jahren von uns gegangen und hinterlässt ein großes Loch. Ich danke dir mein Freund für all das was wir zusammen gelernt und erlebt haben. In Liebe, dein Frauchen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andy Löser

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.