Boxer vom Hammergrund --- VDH/FCI- Zwinger seit 2014
Boxer vom Hammergrund --- VDH/FCI- Zwinger seit 2014

Biggi * 09.06.1995 +17.02.2006

Mein Mädchen, ist auch vieles ungewiss, so weiß ich dass wir uns irgendwann wiedersehn, ich werde dich nie vergessen.

 

Es tut mir so leid was man dir über Jahre angetan hat, ich wünschte unsere Wege hätten sich viel eher gekreuzt...

 

In ewiger Liebe

dein Frauchen

Liebe kennt keine Grenzen, auch nicht den Tod.

 

Meine Biggi wurde jahrelang von einem dubiosen Vermehrer unter schlechtesten Bedingungen gehalten und mit 7 einfach weiter verkauft an mich...
Wir hatten leider nur 3 Jahre zusammen, zuvor hat sie ihr Leben damit verbracht Welpen für diesen  profitgierigen Menschen zu "produzieren" für die der einzelne Hund nicht zählt sondern nur das Geld was mit ihm zu machen ist.
Es waren 3 schöne Jahre mit dir auch wenn du mir manchmal viele Sorgen gemacht hast... ich werde dich nie vergessen, der Tag an dem ich dich hergeben musste war der schlimmste in meinem Leben..

 

Prüfen sie genau woher sie ihren Welpen holen, auch ich wollte damals einen Welpen von dort, weil die Welpen gerade "aus" waren wurde mir die ausgediente Zuchthündin angeboten, worüber ich im Nachhinein froh bin- du warst der Grund wesshalb ich viele Dinge angefangen habe zu hinterfragen... mehr dazu unter "Zum Nachdenken".

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andy Löser

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.